Black Friday II

11 Jan

Black Friday II

No Response

Facts

Freitag, 05.05.2017

Einlass: 19:30

Beginn: 20:00

Eintritt: 5,-€

Nekron wurde 2011 von Vyqnayl (Git, Vox), Smoordm (Dr) und Daemooez (Git) gegründet. Wurzeln gehen bis ins Jahr 2004 zurück, als Vyqnayl das Ganze noch als experimentelles Death/Black/Thrash-Einmannprojekt betrieb. Darauf basierend wurde 2013 das selbstproduzierte Album „In Times of our Infestation“ auf Bandcamp veröffentlicht. Auch stilistisch hatte sich die Band inzwischen gesfestigt: Einflüsse von Behemoth, Emperor, Amon Amarth und Shining sind nicht zu leugnen und sie dienen nur einem Zweck: dem Publikum einen rasanten Adrenalintrip zu verpassen – straight forward, nackenbrechend – auf die Fresse. Attitüde: Alles muss raus, egal wie! Im April 2014 wurde der erste professionell aufgenommene Promotrack „Eyes“ bei Ghost City Recordings eingetrümmert und kurz darauf veröffentlicht – geprägt vom neuen Stil: durch Tiefen der menschlichen Existenz – ekstatisch zur totalen Euphorie – und in die Hölle zurück. Die Schaffenspause 2016 hat sich gelohnt: neues Material für kommende Veröffentlichungen wird nun live am lebenden Objekt erprobt.

Suffered Flesh begrüssen dich herzlich in ihrer Folterkammer. Lass dich verzaubern von traumhaften Geschichten über Oralverkehr mit Zombies und den krankhaften Freizeitvergnügen psyopatischer Folterfetischisten wärend dir eine Brutale Deathmetalmaschine die Synapsen wegbläst…

Was ist Black Locust?
Du verlierst dich in sphärischen Soundscapes, die dein Unterbewusstsein aufwühlen und sich anschicken, die Welt in Brand zu setzen. Reibeisen-Growls aus der Tiefe der Bauchhöhle, peitschende Riffs und die Pauken der Apokalypse vereinigen sich zu einer schmerzverzerrten Symphonie des Untergangs.

print
Read More