DnsTJ

02 Aug

DnsTJ

Facts

17.00 – 17.30 Uhr Einlass VIP
ca. 17.45 Uhr Einlass Standard
ca 18.00 Uhr Beginn Konzert bis ca 20.30 Uhr
im Anschluss Meet&Greet für VIP
ca 22.00 Uhr Ende der Veranstaltung.

 

“Deno is back!” (DnsTJ – Keinen Sinn)
Sein erstes YouTube-Video entstand mit nur 13 Jahren in einer schlaflosen Nacht. Wer hätte gedacht, was sich daraus entwickelt? Heute kann er seine Social Media Aktivitäten stolz als Hobby und sogar Beruf betiteln:
100K Abonnenten bei YouTube, 300K Follower bei Instagram und eine ganze Deenisarmy im Rücken.
Doch der 17-jährige will und kann mehr! Neben dem Design seiner eigenen Fashion-Kollektion, nahm er bereits 2015 seine erste Single “Hype” auf und konnte Fans und Kritiker begeistern.
Nach der “Auf dem Weg”-Tour” 2017, ist er nun “back” und hat seine erste EP “Error” im Gepäck!
Auf der “404-Tour” im März/April wird er seine neusten Songs das erste Mal live performen und der Deenisarmy ordentlich einheizen!

Lasst euch die einzigartige Show nicht entgehen und sichert euch die Tickets hier:
Gigflip
Instagram
Youtube
Facebook

print
Read More