Darum kostet die Eiskugel 1,50!

21 Jun

Darum kostet die Eiskugel 1,50!

Facts

Einlass: 19:30
Beginn: 20:00
Eintritt: 4,-€

Drei Bands voller Flausen im Kopf. Da sind zum einen Axiliorator, die sich und ihre Bandgeschichte jedes Jahr aufs Neue erfinden. Schwachsinnige Texte in einer schwachsinnigen Welt- Dada, Hedonismus, Punk und Hard Rock.

Auch Blut und Tod knüppeln das Publikum musikalisch nieder. Das Duo, das sich schon im zarten Alter von 8 Jahren gegründet und sich schon damals ganz dem grenzenlosen Hass und Ärger des Kinderalltags gewidmet hat, ist zwar inzwischen offiziell erwachsen – nur merkt man (leider) davon nichts.

Zu diesen bisher höchst seriösen Bands gesellt sich nun noch Pizza Party aus Fürth – ein seit Anfang des Jahres bestehender Kleinküchenbetrieb, der Fürther Vierkäsegrind steinofenfrisch auf die Ohren liefert.

print
Read More