Juleica – Dankeschön!

11 Jan

Juleica – Dankeschön!

Anmeldung

Karten gibts im Vorverkauf:
https://e-werk.reservix.de/p/reservix/event/965979

Für Juleica Karteninhaber/-innen:
Eure Juleica Karte ist eure Eintrittskarte, sonst nichts. Da die Eintrittskarten begrenzt sind, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung (bis spätestens 20.1.) hier:

Anmeldeformular für das Juleica-Dankeschön
oder unter 0911 / 81007-0

Für alle die keine Juleica Karte haben gehts hier zum Vorverkauf. Die Eintrittskarte berechtigt den Besuch des WEEKEND Konzertes plus Zugang zum Buffet.

Alle Juleica-Inhaber*innen aufgepasst:

Am 11. Februar 2017 kommt „Weekend“ nach Nürnberg in die Luise – The Cultfactory! – und DU kannst dabei sein!
„Weekend“ ist ein deutscher Rapper. Er wurde vor allem durch seine zwei Teilnahmen an dem Videobattleturnier (kurz VBT) im Jahr 2011 und dessen Splash! Bekannt.

Wir laden dich zum Konzert von „Weekend“ ein! Die Eintrittskarte zu dieser Veranstaltung ist deine gültige Juleica – sonst NICHTS! Gerne kannst du einen Freund oder eine Freundin als weiteren Gast mit zu dieser Veranstaltung bringen. Mit diesem tollen Event – inklusive eines reichhaltigen Buffets – möchten wir uns herzlich für dein ehrenamtliches Engagement in der Jugendarbeit bedanken!

Uns hier nochmal das Wichtigste in Kürze:

Wann? Samstag, 11. Februar 2017, Beginn 19.30 Uhr
Einlass ab 19.00 Uhr
Wo? Luise – The Cultfactory, Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg

print
Read More