Nürnberg Release: Battle

02 Aug

Nürnberg Release: Battle

Facts

Einlass: 18:30
Beginn: 19:00
Eintritt: 5,-€

Nürnberg Release präsentiert euch das Format Gib mir das Mic Freestyle Battle in Bayern.
An alle Battle & Freestyle Rapper aus der Umgebung seit dabei , zeigt eure Skills und boxt euch lyrisch bis zur Finale Battle durch.
Im Begleitung von Fetten Beats kannst du deinem Gegner und das Puplikum zeigen was du drauft hast.

🚨1vs1 Saubere Freestyle Battle Vorrunde Halb und Finale!
🚨Du kannst Beatboxen dann schnapp dir das Mic!
🚨Und wie der Name des Events schon sagt, kann sich jeder aus dem Puplikum das Mic schnappen und seinen Song oder Acapella präsentieren!

🔥Special Guest
🔥Live Acts
🔥Es gibt was zu Gewinnen für die Zuschauer
🔥Fette Gewinne für die Sieger

Die Vorrunde und das Halbfinale für den Contest finden am 11.5.2018 statt.
Das Finale Battle am 19.5.2018 in der Luise Cultfactory in Nürnberg!

*Den Gewinner das Battles erwartet ein Professionelles Musikvideo Shooting in hoher 4k Qualität.
*Der zweiter Platz bekommt ein Professionelles Fotoshooting.
*Der Drittplatzierte bekommt Merchandise und ein Gutschein.
*Unter den Zuschauern verlosen einmal ein iTunes Guthaben und einmal ein Google Play Guthaben Gutscheine.

Die Regeln zum Battle:
-Die Teilnehmer für das Freestyle Battle werden nach K.O System vom Publikum entschieden und eliminiert.
Der Gewinner des Battels kommt in die nächste Runde weiter.
-Gekickt werden in der Vorrunde jeweils 4 Takte (Bars) im Schlagabtausch Gewinner kommt weiter und in dem halb&finale jeweils 8 Takte (Bars) Freestyle auf einen Beat
-Bei einem Unentschieden gibt es eine zusatz Runde.
-Alle Teilnehmer werden gebeten sich Respektvoll, Sportlich und sauber zu Verhalten.
-Hip Hop Hat keine Farbe Rassistische Aussagen (Lines) sind absulot verboten und werden sofort disqualifiziert!

Teilnahme:
Bewirb dich jetzt Online auf unsere Seite Nürnberg Release oder am Event Tag vor Ort.  Teilnahme ist ab 14 Jahren!
(Für die Teilnahne am Open Mic ,müsst ihr eure Songs auf einem gängigem USB träger mit bringen!)

Euer Nürnberg Release Team.

print
Read More