Open Stage

14dez18:3023:00Open Stage

Details

OPEN STAGE

Donnerstag, 14.12.  
@LUISE  
Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19:00 Uhr
Eintritt: frei!

Die Open Stage in der LUISE: Ein Schlagzeug sowie Verstärker für E-Gitarren sind vorhanden, sonstige Instrumente bitte selber Mitbringen. It’s plug and play leude! Ab 19:00 Uhr eröffnet eine Band den Abend und danach ist die Bühne offen für alle, die jammen und sich auf einer kleinen Bühne ausprobieren wollen. Kein Firlefanz, nur Musik.

Eröffnet wird die Bühne diesmal von…

semikolon

„Wir machen innovativen Grunge, der mit ein bisschen Punk und Rock gepairt wurde. Wir bestehen aus einem Gitarristen/Sänger, der auf gar keinen Fall Aussehen und Stimme von Kurt Cobain adaptiert (Wer ist Nirvana? Ist eh nur eine deklarierte H&M Modemarke), einen Bassisten, der öfter nach seiner 4-saitigen Gitarre gefragt wird, als die Band nach ihren etymologischen Beweggründen (der Name hat weder etwas mit einem Darm zu tun, noch haben wir ihn geklaut. Der andere semikolon Account war nur zufällig da). Und noch ein Schlagzeuger, der unter dissoziativen Generationsstörung leidet. Wir haben die Ehre die Open Stage zu eröffnen; uns würde es freuen, wenn ihr kommt.😘“ Liebe für Mukke + Liebe für Pommes = … Natürlich semikolon

Allgemeine Hinweise zu unseren Veranstaltungen:

Uhrzeit

(Donnerstag) 18:30 - 23:00