Theater: Die Quotenfrau

11 Jan

Theater: Die Quotenfrau

Wann:
16. März 2017 um 19:30
2017-03-16T19:30:00+01:00
2017-03-16T19:45:00+01:00
Preis:
kostenlos

Facts

Vorstellungen: 16.,22. und 24. März

Beginn jeweils um 19:30

Eintritt frei, eine Spende wäre schön

Theatergruppe „Es war die Nachtigall“

Die Quotenfrau – Eine Komödie von Walter G. Pfaus

Theatergruppe: Es war die Nachtigall

19.30 Beginn. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen!

„ES WAR DIE NACHTIGALL“ ist eine Gruppe engagierter AmateurschauspielerInnen, die seit Jahren die Herzen der Zuschauer erfreut und auch diesmal wieder einen vergnügten Abend verspricht.

Carstens Stelle soll mit einer Frau besetzt werden. So lapidar überbringt ihm sein Kollege die schlechte Nachricht. Dass Ebbo sich bloß verhört hat, stellt sich erst ganz zum Schluss heraus. Zum Glück, denn sonst würde uns eine wunderbare „Kerstin“- ein Carsten in Frauenkleidern – entgehen, dem zwar ab und zu die Stimme abrutscht, bei dem aber die Oberweite und der Hüftschwung stimmt!

Tochter Ines und Ehefrau Christa tragen das Unternehmen amüsiert mit, nur Sohn Hardy findet alles „affig“ und lässt sich sein Schweigen zu dem Rollentausch teuer bezahlen. Denn es kommt nicht nur unangemeldet die Oma zu Besuch, die nichts merken soll, auch Carstens Chef Zottel schneit herein, und der verliebt sich natürlich prompt in die „Kerstin“ …

print
Read More