Veranstaltungs-Kalender

Sep
19
Sa
Summer Knockout Festival 2020 – Living Room Edition
Sep 19 um 19:00 – 23:59
Summer Knockout Festival 2020 - Living Room Edition

[vc_row row_id=““ row_layout=“false“ type=““ bg_color=““ bg_type=““ overlay_pattern=““ no_with_border=““ padding_top=““ padding_bottom=““ margin_top=““ margin_bottom=““ css_animation=““][vc_column bg_color=““ bg_position=“50% 0″ bg_repeat=“no-repeat“ bg_cover=“false“ padding_top=““ padding_bottom=““ margin_top=““ margin_bottom=““ css_animation=““ width=“1/2″]

[vc_column_text css_animation=““ el_class=““]Einlass: 19:00 Uhr

Eintritt frei![/vc_column_text][/vc_column][vc_column bg_color=““ bg_position=“50% 0″ bg_repeat=“no-repeat“ bg_cover=“false“ padding_top=““ padding_bottom=““ margin_top=““ margin_bottom=““ css_animation=““ width=“1/2″][vc_column_text css_animation=““ el_class=““]Das #SummerKnockout geht in die nächste Runde! 🔥

Erstmals in der „Living Room Edition“. 🎉
Freut euch auf einen entspannten Abend mit tollen Bands und kühlen Getränken in der Luise – The Cultfactory. 🙂

Live on Stage:
Sorry James (Alternative Rock aus Nürnberg)
Repellent (Grunge aus Erlangen)
autumn kids. (Melodic-Hardcore aus Bamberg)
Safelight (Pop-Punk aus Erlangen)
#Casca (mathrock / Midwest emo aus Nürnberg)

Einlass: 19:00
Tagesticket: 5€

Präsentiert von:
Home Away From Home Booking
& der Luise – The Cultfactory

_______

Aufgrund der derzeit laufenden Hygienevorschriften ist eine maximale Besucher*innenanzahl von 50 Personen zugelassen.
Bitte achtet zudem auf den Mindestabstand von 1,5 Meter untereinander und tragt einen Mund- und Nasenschutz!
Das Hygienekonzept schreibt vor, eure persönlichen Daten zu erfassen.

#SKO #LivingRoomEdition[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Sep
25
Fr
U20 Frankenslam 2020
Sep 25 um 19:00 – 22:00
U20 Frankenslam 2020

[vc_row row_id=““ row_layout=“false“ type=““ bg_color=““ bg_type=““ overlay_pattern=““ no_with_border=““ padding_top=““ padding_bottom=““ margin_top=““ margin_bottom=““ css_animation=““][vc_column bg_color=““ bg_position=“50% 0″ bg_repeat=“no-repeat“ bg_cover=“false“ padding_top=““ padding_bottom=““ margin_top=““ margin_bottom=““ css_animation=““ width=“1/2″]

[vc_column_text css_animation=““ el_class=““]Einlass: tba

Eintritt frei!

Vorreservierung:

Deine Vorreservierung in der Luise:
Durch die aktuellen Hygienevorschriften, ist die Anzahl der Personen im Publikum leider begrenzt. Außerdem finden alle Veranstaltungen mit Bestuhlung statt. Um zu vermeiden, dass du vor der Luise stehst und nicht mehr rein darfst, möchten wir dich um eine Vorreservierung bitten.
Wer 30 Minuten vor dem Veranstaltungsbeginn die Vorreservierung nicht wahrnimmt verliert seinen*ihren Sitzplatz. So möchten wir den Gästen eine Chance geben, die ohne Vorreservierung zur Veranstaltung kommen und auf freie Plätze warten.

Wie reserviere ich einen Sitzplatz?
Bitte schicke uns eine Mail. Schreibe in den Betreff die Anzahl der Reservierungen und das Datum der gewünschten Veranstaltung.
Bsp.: Betreff „2, 25.09.20“
Für Rückfragen schreibe uns bitte in den Mailtext deine Kontaktdaten (Vorname, Nachname, Telefonnummer). Deine Daten werden nur für den Zweck der Reservierung und für mögliche Rückfragen gespeichert.
Bitte sei pünktlich 30 Minuten vor dem Veranstaltungsbeginn am Eingang der Luise. Nach 30 Minuten geben wir deinen vorreservierten Platz an wartende Gäste vor der Luise ab.

Wie viele Sitzplätze kann ich auf einmal reservieren?
Aufgrund der geringeren Anzahl der Sitzplätze kannst du aktuell leider nur 2 Sitzplätze auf einmal reservieren. Die Stühle werden dann paarweise im Saal stehen. Bitte habe Verständnis für diese Regelung, die uns die Organisation dieser außergewöhnlichen Umstände erleichtert.

Gibt es eine Warteliste?
Nein, leider nicht.

Was, wenn ich doch nicht kommen kann?
Bitte kontaktiere uns sobald du weißt, dass du nicht kommen kannst. So können wir deinen Sitzplatz wieder vergeben.

Hinweis: Foto- und Videoaufnahmen
Um mehr Gästen den Zugang zu unseren Veranstaltungen zu ermöglichen, wird die Veranstaltung live übertragen (YouTube/Facebook/Twitch). Bitte sei dir dessen bewusst und mache falls nötig auch deine Begleitung darauf aufmerksam.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Luisen-Team

 [/vc_column_text][/vc_column][vc_column bg_color=““ bg_position=“50% 0″ bg_repeat=“no-repeat“ bg_cover=“false“ padding_top=““ padding_bottom=““ margin_top=““ margin_bottom=““ css_animation=““ width=“1/2″][vc_column_text css_animation=““ el_class=““]tba[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]