Proberäume

Vier Proberäume

Ein Thema, das alle Musiker*innen beschäftigt. Damit sich nicht eure Nachbar*innen damit beschäftigen und ihr stressfrei proben könnt, die an Gruppen vermietet werden.

Die Räume kosten 150 € im Monat und sind rund um die Uhr nutzbar.  Natürlich können zum Beispiel auch mehrere Bands einen Raum zusammen mieten. Grundsätzlich sind die Proberäume für junge Musiker*innen gedacht (bis 24 Jahre).

Session-Box mit Instrumenten

Für 30 € im Monat kannst du alleine oder mit deiner Band einmal die Woche bei uns Proben.
Kaum Equipment? Keine Panik!
Die Luise stellt dir ein Schlagzeug, E-Gitarren und Bassgitarrenverstärker, ein Gesangsmikrofon mit Ständer und eine komplette PA (Anlage).

Wann bei uns noch ein Platz im Raum frei ist und wie du am Besten einmal zum Schnuppern vorbei kommen kannst, erfährst du bei uns!

Kontakt:

Arno Lang

päd. Mitarbeiter

    Bei Interesse melde dich unter 0911 9464760
    oder schreib uns unter  info@luise-cultfactory.de oder Arno.Lang@Luise-Cultfactory.de