Dies ist eine wiederholende Veranstaltung

Offene Tanzstunden (freestyle hiphop)

01aug19:0021:00Offene Tanzstunden (freestyle hiphop)mit SaphiroEvent Type Tanz,Workshop

Details

mit Saphiro

„Für mich ist Tanz wie Meditation. Durch das Tanzen kann ich mich so zeigen, wie ich mich im Inneren fühle. Tanz ist ein fester Bestandteil meines täglichen Lebens und der Ausgleich den ich brauche. Tanz sehe ich für mich als Persönlichkeitsentwicklung. Mir ist wichtig, dass ihr Motivation, Spaß und Energie mitbringt. Ziel ist, dass ihr ein Gefühl für euren Körper bekommt, und mit der Zeit euren eigenen Tanz entwickeln könnt. Ich freue mich auf euch!“ Domi aka Saphiro

@saphiro_d ist 21 Jahre alt und tanzt seit 5 Jahren Freestyle Hiphop. Er selbst sagt, er hätte sich bei seinen Anfängen auch gerne jemanden zum Zusammentanzen oder den ein oder anderen Tipp gewünscht.

  • ohne Anmeldung – einfach vorbeikommen!
  • kostenfrei
  • bequeme Kleidung mitbringen

Allgemeine Hinweise zu unseren Veranstaltungen:

  • Aktuelle Regelungen bzgl. Infektionsschutz findest du hier und in der jeweiligen Veranstaltung im Kalender.
  • Bitte besuche die LUISE nur, wenn du mit unseren Grundsätzen und der Hausordnung einverstanden bist.
  • Können wir dich bei deinem Besuch in der LUISE irgendwie unterstützen? Teile uns gerne deinen individuellen Bedarf mit. Alle Infos zu Barrierefreiheit in der LUISE gibt’s hier.

Uhrzeit

(Montag) 19:00 - 21:00