Dies ist eine wiederholende Veranstaltung

Offenes Rap-Studio

24jan18:0021:00Offenes Rap-StudioAufnehmen mit MAURICEEvent Type Tonstudio,Workshop

Details

Bock die eigenen Rap-Tracks aufzunehmen aber kein Equipment dafür? Ab jetzt könnt ihr das bei uns im Studio. Am Start ist Maurice, der neben seinem Studium seit 7 Jahren Instrumentals produziert. Er nimmt eigene Songs auf, arbeitet mit mit mehreren Rapper*innen und Sänger*innen zusammen und hilft ihnen ihre Tracks fertigzustellen.

Wenn ihr Interesse habt schreibt uns gerne eine Mail an info@luise-cultfactory.de oder klingelt durch (0911 946 47 60).
Frei ist das Studio für euch immer montags zwischen 18 und 21 Uhr und die Nutzung ist bezahlbar-sprecht uns einfach an und wir finden eine Lösung!

Allgemeine Hinweise zu unseren Veranstaltungen:

  • Aktuelle Regelungen bzgl. Infektionsschutz findest du hier und in der jeweiligen Veranstaltung im Kalender.
  • Bitte besuche die LUISE nur, wenn du mit unseren Grundsätzen und der Hausordnung einverstanden bist.
  • Können wir dich bei deinem Besuch in der LUISE irgendwie unterstützen? Teile uns gerne deinen individuellen Bedarf mit. Alle Infos zu Barrierefreiheit in der LUISE gibt’s hier.

Uhrzeit

(Montag) 18:00 - 21:00