Collage mit verschiedenen Bildern aus 40 Jahre Luise. darüber steht in großer weißer Schrift "LUISE WIRD 40 plus 1 "

SAVE THE DATE *** LUISE JUBILÄUM *** 20.-22. Oktober 2023

Drei Tage voller Erinnerungen, Nostalgie, Musik, Kunst, Luisenliebe und euch!

SAVE THE DATE
Das LUISE Jubiläum
Am 20. bis 22. Oktober 2023

Die LUISE wird nicht nur 25 + 1, sondern auch 40 + 1!

Offiziell 1982 in der Luisenstraße eröffnet, konnte die LUISE vielen jungen Musikbegeisterten einen geeigneten Raum bieten. Da die alte Schulbaracke aber baufällig war, feiern wir nicht nur die Anfänge ‘82, sondern auch die Neueröffnung der LUISE 1997 im heutigen Gebäude.

Zeitlich wäre der gebührende runde Geburtstag eigentlich letztes Jahr gewesen. Leider konnten wir diesen nicht wie geplant umsetzen. Deshalb holen wir das Jubiläum dieses Jahr nach! Wir wollen mit allen feiern, die in diesen 41 Jahren Teil der LUISE waren, sind und in den nächsten Jahren werden wollen: auf der Bühne, in den Proberäumen, in der Planung, hauptberuflich, ehrenamtlich, politisch, arbeitend, unterstützend…

Mit Konzerten, Disko, Podium, Bingo, Ausstellungen und vielem mehr, lassen wir von 20. Bis 22. Oktober 2023 drei Tagen die LUISE als Raum für Jugendkultur in Nürnberg hoch leben.

Weitere Infos zum Programm folgen.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße, eure LUISE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert