Meme. vier Bilder derselben Frau, darüber sind immer komplizierter werdende mathematische Gleichungen gelegt. Text: Den Ersatzbus zur Luise in der Schweiggerstraße finden

Achtung, Straßensperrung in der Südstadt!

Aufgemerkt! Der*die ein oder andere mag es vielleicht schon bemerkt haben, aber in der Südstadt gibt es gerade einige Baustellen. Deshalb:

  • Zeit einplanen, um den Bus-Ersatz in der Schweiggerstraße zu finden
  • mit der Straßenbahnlinie 6 zum Platz der Opfer des Faschismus fahren und von da aus laufen
  • vom Hbf mit der Buslinie 43 oder 44 bis Bestelmeyerstraße oder Heinemannbrücke fahren und von da aus laufen.

Barrierefreiheit der Haltestellen und Wege zu uns sind leider noch nicht ausgecheckt, reichen wir sobald wie möglich nach. Über Hinweise freuen wir uns. Laut VAG sind alle innerstädtischen Busse sowie Straßenbahnen mit Rampen ausgestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert