Bufdi gesucht für September 2024 – Juli 2025

Hey du – ja du! Suchst du noch eine sinnvolle Beschäftigung von September 2024 bis Juli 2025, hast Lust auf ein nettes Team, Kulturbetrieb, handwerkliches Arbeiten und einen niedlichen Bürohund? Dann ist vielleicht ein Bundesfreiwilligendienst bei uns in der LUISE was für dich!

Wir bieten dir:

+ ein riesiges soziales Erfahrungsfeld in der kulturellen & pädagogischen Arbeit mit Jugendlichen & jungen Erwachsenen sowie im handwerklichen & (musik-)technischen Bereich!

+ Einblicke in die Arbeitsbereiche der LUISE: Gerne kannst du dich in sämtlichen Bereichen einbringen (z.B. mit einer eigene Veranstaltung) oder mal reinschauen (z.B. in die Veranstaltungstechnik)

+ ein großartiges Team aus mehreren Honorarkräften, Ehrenamtlichen, geringfügig Beschäftigten und Hauptamtlichen, die sich alle freuen, ein neues Gesicht bei den regelmäßigen Treffen willkommen zu heißen

zu den Aufgaben gehören u.a.:

+ Unterstützung der MitarbeiterInnen der LUISE

+ Mitarbeit in der Planung

+ Vorbereitung, Durchführung & Nacharbeit der Veranstaltungen

+ handwerkliche Tätigkeiten in und um die LUISE

+ Organisation von Veranstaltungen

+ Betreuung der hauseigenen Technik

+ Einblicke in die Öffentlichkeitsarbeit Wir freuen uns auf deine Bewerbung 😃

Alle Informationen über die Stelle findest du auch nochmal auf unserer Website:

Mehr Infos über den Bundesfreiwilligendienst an sich findest du hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert