FLINTA* Bands gesucht (8. März)

Der 8. März (internationaler feministischer Kampftag/Weltfrauen*tag/Frauenkampftag u name it) fällt dieses Jahr auf einen Freitag. Wir in der LUISE planen zusammen mit der Offenen Programmgruppe ein Veranstaltung für eben diesen Tag. Nun seid ihr gefragt!!!  Wir suchen junge Flinta* Bands die im Rahmen der Veranstaltung auftreten möchten. 

Auf dem Programm stehen: 

+ Transpis/Schilder für die Straßendemo am 9ten März malen 

+ Theoretischer Input zu einem aktuellen feministischen Thema 

+ Evtl. Pop Up Ausstellung  

+ und mehr

Nun fehlt nur noch MUSIK!!! 

Sagt Bescheid, ob ihr Bock habt und schickt uns Infos zu euer Band! Ansonsten freuen wir uns auch über Tipps für interessante Newcomer*innen, die ihr kennt und wir grade vielleicht noch nicht auf dem Schirm haben – da ist die LUISE auch immer eine super Bühne für. Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne jederzeit melden zu den üblichen Bürozeiten.  

Tel: Mo-Do, 10-15 Uhr  

Mail: prakti@luise-cultfactory.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert