Auf einer Sitzbank steht ein Foto. Auf dem Foto sieht man Sarah, die zwei große Bratwürste in der Hand hält. DIe bratwürste sind größer als Sarah selbst.

Teamveränderungen

Tschüss Sarah ❤️
Einige haben es bereits mitbekommen: Seit April ist Sarah leider nicht mehr in der LUISE. Nach vielen Jahren als Praktikantin, Thekenkraft, pädagogische Fachkraft und schließlich Leitung der LUISE, sieht sie sich Mal woanders um.

Ohne Sarah wäre die LUISE heute nicht das was sie ist! Wir sind unendlich dankbar für die Zeit und Zusammenarbeit mit ihr als Kollegin und Chefin und freuen uns jedes Mal, wenn sie auf der anderen Seite der Theke pilstrinkend aufschlägt und uns besuchen kommt! 💙
Das Abschiedgeschenk wird auf Ewig in unserem Büro hängen und uns an die Zeit mit Sarah erinnern, die quasi ständig wie ein Grillfest mit übergroßem Grillgut war 🤸

Die Leitung der LUISE hat ab März Vera Lenhard übernommen, die seit 2020 als pädagogische Fachkraft ins Team eingestiegen ist.
Neu im Team ist seit Mai Jule Sperber. Sie übernimmt Veras Stelle als pädagogische Fachkraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X