***entfällt*** 90er Jahre DJing im LUISE Biergarten mit DJ Rasiel Ikari

16jul18:0022:00***entfällt*** 90er Jahre DJing im LUISE Biergarten mit DJ Rasiel IkariEvent Type Biergarten,DJ

Details

Der Biergartenabend mit DJ Rasiel Ikari muss leider entfallen. Wir bemühen uns um einen Ersatztermin!

90er DJing
16.7.
ab 18 Uhr
@LUISE Biergarten

mit DJ Rasiel Ikari
Rasiel ist seit ca. 7 Jahren als DJ unterwegs, und hat in Locations wie dem KON71 und dem Z-Bau aufgelegt, dies passierte immer im Rahmen des „BFD“ einer Reihe von Tanzveranstaltungen für Furries. Der Gig in der Luise ist sein erster außerhalb einer solchen Veranstaltung. „Ich freue mich sehr auch mal anderswo aufzulegen, vor allem das es die Luise ist, denn das ist quasi meine Homebase“ sagt er selbst über dieses Event.

Er wird euch eine Playlist aus dem feinsten 90er Eurodance Trash kredenzen, eine Mischung aus „Geil ich kenne das!“ und „Das hatte ich schon lange verdrängt“ freut euch also auf 3 Stunden 90s Biergarten am 16.07. mit DJ Rasiel Ikari.

Uhrzeit

(Samstag) 18:00 - 22:00