Antirassistischer Lesekreis "Dear Discrimination"

20mar19:3021:00Antirassistischer Lesekreis "Dear Discrimination"

Details

LESEKREIS
ab 20.03.
@LUISE
voraussichtlich acht Termine immer montags 19:30-21:00 Uhr
Soli-Beitrag zwischen 10 und 20 € für alle Termine

Am 20.03. starten wir zusammen mit euch unseren antirassistischen Lesekreis zum Buch „dear discrimination“ vom Netzkollektiv Wirmuesstenmalreden. Eingeladen sind all diejenigen, die ihr eigenes Verhalten reflektieren und für eine diskriminierungsfreie Gesellschaft einstehen wollen. In einer Gruppe von ca. 15 Leuten treffen wir uns über mehrere Wochen montags von 19:30 bis 21:00 Uhr. Für die Teilnahme bitten wir um einen Soli-Beitrag zwischen 10-20 €. Damit unterstützt ihr u.a. unsere Moderatorin und Mit-Veranstalterin Abyan, die die Treffen begleiten wird. Solltet Ihr gerade knapp bei Kasse sein, schreibt uns eine Mail / ruft an und wir finden eine Lösung. Wir freuen uns auf euch! ❤

Anmeldung bitte an:
Mail: info@luise-cultfactory.de oder Tel.: 0911 / 94 64 760

Der Lesekreis wird unterstützt von der Nürnberger Partnerschaft für Demokratie im Bundesprogramm „Demokratie leben!

Allgemeine Hinweise zu unseren Veranstaltungen:

https://de.luise-cultfactory.de/ueber-uns/selbstverstandnis/

  • Können wir dich bei deinem Besuch in der LUISE irgendwie unterstützen? Teile uns gerne deinen individuellen Bedarf mit. Alle Infos zu Barrierefreiheit in der LUISE gibt’s hier. www.luise-cultfactory.de/barrierefreiheit
  • Ermäßigung gelten für Schülerinnen, Studierende, Nürnberg-Pass Besitzerinnen. Begleitpersonen von Menschen mit (Schwer)behindertenausweis (B im Ausweis) haben freien Eintritt. Wir möchten, dass unsere Angebote für möglichst alle zugänglich sind. Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr Schwierigkeiten habt-wir finden immer eine Lösung!

Uhrzeit

(Montag) 19:30 - 21:00