FUNKE

20aprGanztägigFUNKEEvent Type Konzert

Details

KONZERT  

Samstag, 20.04.
@LUISE  
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr  
Eintritt: 6-12 € (gib was du kannst)  

Syn

Syn spielt zusammen mit ihrer Live Band unreleased Songs ihres bevorstehenden zweiten Pop-Albums. Sie entführen die Zuhörer:innen in eine träumerische Welt, möchten positive Musik mit Liebe zum Detail kreieren und der Welt zeigen, dass alles möglich ist. 

Hase und der ganze Stall ist eine Band in ihrer musikalischen Findungsphase.
Mit emotionalen Texten drückt Jojo (Hase) seine wirren zerstreuten Gedanken aus um sich in der großen Welt selbst zu finden. Der ganze Stall (Eli) ist dafür ein wichtiger Ort an welchen er immer wieder zurückkehren kann und wo er sich zuhause fühlt. Man könnte sagen er ist eine Grundlage seines Lebens und seiner Musik.
Gemeinsam zeigen die beiden Nürnberger ihr tiefes Inneres und verpacken das Gefühlschaos ihres Lebens in Songs.
Wenn man die beiden Künstler in ein Genre packen möchte könnte man sagen es wäre eine Mischung aus Indie Pop und einer priese Rap. Aber bildet euch doch selbst eine Meinung…

bad idea

„Bad Idea die Franconian-Redneck-Rock-Explosion aus Forchheim.  

Seid ihr bereit für einen musikalischen komplett Ausfall?  

Schnallt eure Nietengürtel um, putzt eure Lederjacken und lasst eure Hörgeräte daheim, den der Tinitus wird bombastisch! Bad Idea, gar keine so schlechte Idee!“ 

FUNKE ist die Bühne für junge Musiker*innen und Bands mit wenig bis keiner Live-Erfahrung aus Nürnberg/Fürth/Erlangen. Ihr könnt nicht nur euren ersten Auftritt in der LUISE spielen, sondern bekommt auch einen Ton- und Video-Mitschnitt eures Gigs. Wo liegen eure Stärken? Woran könnt ihr noch arbeiten? Wie wirkt ihr auf  der Bühne? In einem Nachgespräch klären wir darüber hinaus noch all eure Fragen, geben euch Tipps für die Bühne und eure Pressearbeit. Hob auf! Jetzt bewerben: Bitte sendet uns eine Mail an info@luise-cultfactory.de mit dem Betreff „FUNKE“ mit Infos zu euch, eurer Musik und eurer bisherigen Konzerterfahrung oder nutzt unser Bewerbungsformular unter luise-cultfactory.de/mitmachen/gigbewerbung/ Wir sind gespannt auf eure Mails und Musik!

__________________________________________________________________________________

Allgemeine Hinweise zu unseren Veranstaltungen:   

Bitte besuche die LUISE nur, wenn du mit unseren Grundsätzen und der Hausordnung einverstanden bist. –> https://luise-cultfactory.de/ueber-uns/selbstverstandnis/  

Können wir dich bei deinem Besuch in der LUISE irgendwie unterstützen? Teile uns gerne deinen individuellen Bedarf mit. Alle Infos zu Barrierefreiheit in der LUISE gibt’s hier. –> https://luise-cultfactory.de/haus/barrierefreiheit/  

Info zu Eintrittspreisen: Eintrittspreise entstehen in Absprache mit den jeweiligen Kooperationspartner*innen und können deshalb variieren. Meistens bitten wir um einen Eintritt in einer Preisspanne nach Selbsteinschätzung, d.h. wer mehr hat, kann aus Solidarität mehr geben und wer weniger hat, kann weniger geben.

Gibt es einen Fixpreis so gelten Ermäßigungen für Schüler*innen, Studierende, Nürnberg-Pass Besitzer*innen.

Begleitpersonen von Menschen mit (Schwer)behindertenausweis (B im Ausweis) haben immer freien Eintritt. Wir möchten, dass unsere Angebote für möglichst alle zugänglich sind. Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr Schwierigkeiten habt – wir finden immer eine Lösung!

Uhrzeit

Ganztägig (Samstag)