Open Decks

11apr18:3023:00Open Decks

Details

OPEN DECKS // INDOOR TISCHTENNIS // KICKER BILLARD

Donnerstag, 11.04.
@LUISE
Beginn 18:30 Uhr

Eintritt frei!

Wir packen das Mischpult aus und wärmen die Hüften auf! Bei den OPEN DECKS in der Luise können alle die schon mal ein paar Tracks gespint haben, sich an unserem Mischpult versuchen. So wollen wir in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam mit euch auflegen, egal ob mal solo, back2back oder im fliegenden Wechsel.  Außerdem könnt ihr ab sofort auch Tischtennis, Kicker und Billiard zocken, den Tunes lauschen und ein Feierabendgetränk zu euch nehmen.

Den Abend eröffnet dieses mal:

Stumpfi3000

„Vor etwa 3 Jahren habe ich die Begeisterung für das Auflegen entdeckt. In der Zeit hat sich eine Vorliebe für Tunes entwickelt, die am ehesten den Genres Electro, Electro Breaks, Dub-Techno, Hardgroove und Trance zuzuordnen sind. Neben dem digitalen Auflegen habe ich auch ein Interesse für das Auflegen mit Platten entwickelt. Die Plattensammlung wird stetig erweitert, sodass in Zukunft auch das ein oder andere Viny Only Set gespielt werden kann. Ich freue mich sehr auf die Open Deck Session und bin dankbar dafür, dass die tolle subkulturelle Szene in Nürnberg solche Möglichkeiten bietet.“

Also packt eure Platten und USBs ein & get groovy!  Wer noch ein wenig Hilfe braucht, bekommt diese natürlich auch.

Allgemeine Hinweise zu unseren Veranstaltungen:

Bitte besuche die LUISE nur, wenn du mit unseren Grundsätzen und der Hausordnung einverstanden bist. –> https://luise-cultfactory.de/ueber-uns/selbstverstandnis/  

Können wir dich bei deinem Besuch in der LUISE irgendwie unterstützen? Teile uns gerne deinen individuellen Bedarf mit. Alle Infos zu Barrierefreiheit in der LUISE gibt’s hier. –> https://luise-cultfactory.de/haus/barrierefreiheit/  

Uhrzeit

(Donnerstag) 18:30 - 23:00