ENTFÄLLT - Open Mic Night der DIDF Jugend

21apr19:0023:00ENTFÄLLT - Open Mic Night der DIDF Jugend

Details

*** Veranstaltung wird verschoben***

Die DIDF Jugend läd zur dritten Edition der Open Mic Night, zum zweiten Mal in der LUISE.

Einlass 19:00 Uhr

Beginn 19:30 Uhr

Eintritt 3 €

Wie so oft, leiden wir Jugendliche am meisten unter Entscheidungen, die in unserem Namen getroffen werden. Während 100 Milliarden ohne große Probleme in die Rüstung investiert werden können, bleiben wir wieder auf der Strecke. Wir sind aber nicht einfach leise, sondern kommen zusammen, um gemeinsam eine bessere Zukunft einzufordern.
Wir machen oder hören gerne Musik, deshalb treffen wir uns am 21. April, um gegen Rassismus und Krieg, für Frieden und Gleichberechtigung aufzutreten. Alle Musikgruppen, Einzelkünstler:innen, Rapper:innen können mitmachen. Meldet euch einfach bei uns an!
Schreib der DIDF-Jugend Nürnberg auf Instagram oder eine Mail, wenn du mitmachen willst. Mehr Infos über uns und unsere Arbeit findest du auch auf Instragram. Gerne kannst du auch die Luise kontaktieren, wenn du dabei sein willst. Wir freuen uns!

Allgemeine Hinweise zu unseren Veranstaltungen:

  • Bitte beachte die aktuelle Infektionsschutzmaßnahmen. –> https://luise-cultfactory.de/infektionsschutzmassnahmen/
  • Bitte besuche die LUISE nur, wenn du mit unseren Grundsätzen und der Hausordnung einverstanden bist. –> https://de.luise-cultfactory.de/ueber-uns/selbstverstandnis/
  • Können wir dich bei deinem Besuch in der LUISE irgendwie unterstützen? Teile uns gerne deinen individuellen Bedarf mit. Alle Infos zu Barrierefreiheit in der LUISE gibt’s hier. –> www.luise-cultfactory.de/barrierefreiheit
  • Ermäßigung gelten für Schülerinnen, Studierende, Nürnberg-Pass Besitzerinnen. Begleitpersonen von Menschen mit (Schwer)behindertenausweis (B im Ausweis) haben freien Eintritt. Wir möchten, dass unsere Angebote für möglichst alle zugänglich sind. Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr Schwierigkeiten habt-wir finden immer eine Lösung!

Uhrzeit

(Freitag) 19:00 - 23:00