Sea Eye Soli Sounds

23sep18:0023:00Sea Eye Soli Sounds

Details

KONZERT und mehr
23.09.
@LUISE
Einlass: 18:00 Uhr

Eintritt auf Spendenbasis

Save the date! Soli Sounds geht in die zweite Runde!

Wir, die Lokalgruppe Nürnberg freuen uns sehr, Euch im September in der Luise begrüßen zu dürfen. Wir haben ein abwechslungsreiches Kulturprogramm für Euch auf die Beine gestellt und tolle Künstler*innen gewinnen können.

Kommt in den Genuss der Klänge von Ki’luanda und Nun flog Dr. Bert Rabe und heizt mit uns die Luise ein!

Außerdem könnt ihr goodies von Lila Miezen kaufen oder euer Stoffteil Siebdrucken und euch mit der Seebrücke Nürnberg austauschen!

Um nichts zu verpassen könnt Ihr uns gerne auf instagram unter seaeyenuernberg oder auch der luise_the_cultfactory folgen!

Unterstützt durch den Kreisjugendring Nürnberg-Stadt im Rahmen des Aktionsprogramms ju&mi – Jugendarbeit in der Migrationsgesellschaft des Bayerischen Jugendrings.

Allgemeine Hinweise zu unseren Veranstaltungen:

  • Bitte besuche die LUISE nur, wenn du mit unseren Grundsätzen und der Hausordnung einverstanden bist. –> https://luise-cultfactory.de/ueber-uns/selbstverstandnis/  
  • Können wir dich bei deinem Besuch in der LUISE irgendwie unterstützen? Teile uns gerne deinen individuellen Bedarf mit. Alle Infos zu Barrierefreiheit in der LUISE gibt’s hier. –> https://luise-cultfactory.de/haus/barrierefreiheit/  
  • Info zu Eintrittspreisen: Eintrittspreise entstehen in Absprache mit den jeweiligen Kooperationspartner*innen und können deshalb variieren. Meistens bitten wir um einen Eintritt in einer Preisspanne nach Selbsteinschätzung, d.h. wer mehr hat, kann aus Solidarität mehr geben und wer weniger hat, kann weniger geben.
  • Gibt es einen Fixpreis so gelten Ermäßigungen für Schüler*innen, Studierende, Nürnberg-Pass Besitzer*innen.
  • Begleitpersonen von Menschen mit (Schwer)behindertenausweis (B im Ausweis) haben immer freien Eintritt. Wir möchten, dass unsere Angebote für möglichst alle zugänglich sind. Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr Schwierigkeiten habt – wir finden immer eine Lösung!

Uhrzeit

(Samstag) 18:00 - 23:00