Früher war mehr Lametta

18feb18:0023:00Früher war mehr Lametta

Details

SPIELEABEND – DJING
18.02.
@LUISE
Einlass und Beginn 18:00 Uhr
Eintritt: frei!

Ihr findet Spiele aus den 70ern, 80ern und 90ern knorke? Dann kommt zum Retro-Spieleabend in die LUISE. Setzt euch vor einen Röhrenfernseher und zockt alte Spiele auf der NES und N64. Oder wie wärs mit einer Runde Twister? Oder doch Tischtennis? Begleitet wird das Ganze von nicer Musik aus den verschiedenen Jahrzehnten und kultigen Snacks und Getränken. Es wird laser!

***

Allgemeine Hinweise zu unseren Veranstaltungen:

  • Bitte beachte die aktuelle Infektionsschutzmaßnahmen.

  • Bitte besuche die LUISE nur, wenn du mit unseren Grundsätzen und der Hausordnung einverstanden bist.

  • Können wir dich bei deinem Besuch in der LUISE irgendwie unterstützen? Teile uns gerne deinen individuellen Bedarf mit. Alle Infos zu Barrierefreiheit in der LUISE gibt’s hier.

  • Ermäßigung gelten für Schülerinnen, Studierende, Nürnberg-Pass Besitzerinnen. Begleitpersonen von Menschen mit (Schwer)behindertenausweis (B im Ausweis) haben freien Eintritt. Wir möchten, dass unsere Angebote für möglichst alle zugänglich sind. Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr Schwierigkeiten habt-wir finden immer eine Lösung!

Uhrzeit

(Samstag) 18:00 - 23:00