***entfällt*** Workshop mit der Ehrenamtsbeauftragten Eva Gottstein

03dezGanztägig***entfällt*** Workshop mit der Ehrenamtsbeauftragten Eva Gottstein

Details

Muss aufgrund von zu wenig Anmeldungen entfallen
***

Ehrenamtliches Engagement in der Jugendarbeit – Welche Rahmenbedingungen braucht’s? Was ist nötig, damit ihr euch auch in Zukunft gerne in der Jugendarbeit engagiert? Wie haben sich die vergangenen zwei Jahre mit Pandemie und Angriffskrieg auf die Ukraine auf eure Arbeit ausgewirkt, wo liegen die aktuellen Herausforderungen? Gemeinsam wollen wir Ideen entwickeln und an Lösungsvorschlägen arbeiten, wie Unterstützung für ehrenamtlich Engagierte in der Jugendarbeit jetzt aussehen kann.

Was ist nötig, damit ihr euch auch in Zukunft gerne in der Jugendarbeit engagiert? Wie haben sich die vergangenen zwei Jahre mit Pandemie und Angriffskrieg auf die Ukraine auf eure Arbeit ausgewirkt, wo liegen die aktuellen Herausforderungen? Gemeinsam wollen wir Ideen entwickeln und an Lösungsvorschlägen arbeiten, wie Unterstützung für ehrenamtlich Engagierte in der Jugendarbeit jetzt aussehen kann.
 Hier gehts zur Anmeldung.

Allgemeine Hinweise zu unseren Veranstaltungen:

  • Können wir dich bei deinem Besuch in der LUISE irgendwie unterstützen? Teile uns gerne deinen individuellen Bedarf mit. Alle Infos zu Barrierefreiheit in der LUISE gibt’s hier. www.luise-cultfactory.de/barrierefreiheit
  • Ermäßigung gelten für Schülerinnen, Studierende, Nürnberg-Pass Besitzerinnen. Personen mit (Schwer)behindertenausweis und ihre Begleitpersonen haben freien Eintritt. Wir möchten, dass unsere Angebote für möglichst alle zugänglich sind. Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr Schwierigkeiten habt-wir finden immer eine Lösung!

Uhrzeit

Ganztägig (Samstag)