WORKSHOP: Veranstaltungsplanung 101

18apr19:0021:00WORKSHOP: Veranstaltungsplanung 101Event Type Workshop

Details

Im März und April haben wir wieder ein paar feine Workshops für euch vorbereitet. Flux anmelden, solange die Plätze noch warm sind!

Verbindliche Anmeldung bitte an info@luise-cultfactory.de. Alle Workshops finden in der LUISE statt. Die Anmeldegebühr beträgt 8-12€ pro Workshop pro Kopf.

WORKSHOP
VERANSTALTUNGSPLANUNG
Dienstag,18.04.
19:00 Uhr

mit Jule Sperber, 31 Jahre alt, LUISE Team*

VERANSTALTUNGSPLANUNG 101

Du hättest richtig Bock mal ein Konzert, eine Lesung, einen Poetry Slam zu veranstalten, deine Lieblingsband auf die Bühne oder deine Kunst in eine Ausstellung zu bringen – weißt aber gar nicht wo du anfangen sollst? Glück gehabt! Die LUISE ist genau der richtige Ort, um genau das auszuprobieren. Im Workshop „Veranstaltungsplanung 101“ erfährst du alles über die Basics rund um Veranstaltungsplanung, kannst alle deine Fragen loswerden und vielleicht schon erste konkrete Ideen festklopfen.

Jule ist seit Mai 2022 pädagogische Mitarbeiterin und Programmplanerin in der LUISE. Ihr Wissen rund um die Verananstaltungsplanung hat sie aus rund 10 Jahren Engagement bei verschiedenen Festivals (Campusfestival Regensburg, Brückenfestival, Prima Leben und Stereo, Popkulturfestival Regensburg), einer eigenen Konzertreihe und kulturellen Zwischennutzungen sowie der Arbeit als Veranstaltungsleitung im Z-Bau.

Uhrzeit

(Dienstag) 19:00 - 21:00